Wenn die Stimme im Kopf sagt: „Ich kann das nicht!“, „Ich schaffe es nicht“, „Ich versuch es besser erst gar nicht!“ oder „Ich versuche es, aber weiß eh, dass nichts daraus wird“.

Sätze wie diese kennen wir doch alle, oder? In einer Zeit, in der es vor allem um Leistungsdruck und Schnelllebigkeit geht, können einem schnell Selbstzweifel und Unsicherheit plagen. Das Resultat solcher Gedanken: Nichts klappt und nichts Positives passiert. Denn was wir über uns und die Welt denken, hat mehr Einfluss auf unser Glück oder Unglück als unsere tatsächlichen Lebensumstände. Wir erschaffen also unsere Wirklichkeit durch unsere Gedanken und in deren Folge durch unsere Handlungen. 

Im Mentaltraining zeige ich dir, wie du aus diesen negativen Glaubenssätzen positive Affirmationen/Gedanken entwickeln kannst und wie du mittels deines Glaubens an DICH selbst, deine eigene Welt oder deinen Herzenswunsch verwirklichst. Denn die Qualität deiner Gedanken kreiert deine Lebensqualität.

Was bedeutet das?

Mentaltraining bewusst anzuwenden, bedeutet den sogenannten „Zufall“ zu steuern und die richtige Ursache für die gewünschte Wirkung zu setzen. Es ist die Kunst wirklich zu leben! Wenn wir also unsere Empfindungen beim Vorstellen einer Situation intensivieren, erzielen wir einen größeren Effekt. Das heißt, alles, was wir uns lebhaft vorstellen, überträgt sich auf unser echtes Leben. Eine wichtige Voraussetzung, sein Ziel zu erreichen, ist also der Glaube daran: Denn DEIN Glaube an DICH kann Berge versetzen!

Als Mentaltrainerin unterstütze ich dich mit einem Werkzeugkasten von wissenschaftlich fundierten Coaching-Methoden und helfe dir mittels Meditationen, Trance- und Fantasiereisen mehr Achtsamkeit in dein Leben zu bringen.

Schluss mit Ausreden auf ins Leben

Willst du gemeinsam mit mir deinen Herzenswunsch realisieren? Oder brauchst du Unterstützung bei einer schwierigen Entscheidung? Gemeinsam kreieren wir ein neues Mindset für dich und die Erreichung deiner Träume.  

Wie läuft eine MentaltrainerIn-Stunde ab?

Ganz individuell, ganz nach deinen Bedürfnissen: Schicke mir gerne vorweg dein Thema, welches wir in der Sitzung bearbeiten, transformieren und bestenfalls lösen sollen. Wenn du dein konkretes Thema noch nicht weißt, kein Problem – wir erarbeiten es in der Sitzung gemeinsam.

  • Online: Das Mentaltraining ist via Zoom/Skype/Teams/WhatsApp etc. möglich ODER
  • Face-to-Face in meinem Behandlungsraum
  • Sitzungsdauer: ca. 50 Minuten
  • Investition: 100 Euro für eine Einzelsitzung
  • Terminvereinbarung: via Mail linda.weidinger@gmx.net oder auch telefonisch.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Kontaktiere mich unter linda.weidinger@gmx.net oder einfach gleich hier (siehe unten).

Sonnige Grüße
Linda

Kontaktiere mich gleich jetzt: