Willkommen bei new me! Willkommen auf meiner Homepage! Ich bin Linda Weidinger, diplomierte Mentaltrainerin, Akasha Chronik Medium sowie sensitive-mediale Beraterin und helfe dir, deine Träume zu realisieren. Willst du dein Leben umkrempeln oder neu starten? Die Motivation ist da, aber du weißt nicht genau wie? Dann bist du bei mir genau richtig! Und wie der Name new me! schon verrät – lass uns gemeinsam dein neues Ich entdecken und die beste Version von dir erschaffen! Ich freue mich darauf!

  • Ordne mit mir dein Leben neu und lerne dich dabei besser kennen.
  • Brauchst du Starthilfe in ein neues Abenteuer? Ich unterstütze dich dabei!
  • Mittels Akasha Chronik Lesungen, Aura-Readings, Trance Healing und Methoden des Mentaltrainings lösen und transformieren wir Blockaden und bringen Heilung in dein Leben.
  • Sprich dich bei mir frei und red einfach mal alles von der Seele.  
  • Frauen-Power: Entdecke mit mir die Königin in dir und lebe deine Weiblichkeit!

Sei offen für Neues und verwirkliche mit mir dein Herzensprojekt!

Wie wir gemeinsam deine Ziele verwirklichen, erkläre ich dir in meinen Beiträgen:

Auf meinem Blog findest du zudem Inspirationen, Tipps & Tricks sowie Wissenswertes über Themen, die das Herz bewegen! Viel Spaß beim Durchstöbern … ❤️

Über mich

Ich heiße Linda Weidinger, bin 35 Jahre und komme ursprünglich aus dem schönen Kärnten, genauer gesagt aus Klagenfurt am Wörthersee. Als halbe Wienerin habe ich mich unserer Hauptstadt aber schon immer sehr verbunden gefühlt, weshalb ich 2008, mit dem Ziel Journalistin zu werden, nach Wien gezogen bin – denn die Faszination für das Schreiben und die Neugierde auf die vielfältigen Geschichten der Menschen gehören seit jeher zu meinen größten Leidenschaften. Weshalb ich auch seit mehreren Jahren in der Medienbranche tätig bin.

Mein spiritueller Werdegang

In der Spiritualität habe ich jedoch meine wahre Bestimmung gefunden, genauer gesagt, durch die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt. Mein Ziel ist es, anderen Menschen auf ihrer Lebensreise behilflich zu sein.

Meine spirituelle Reise nahm bereits in meiner Kindheit ihren Anfang, inspiriert durch meine spirituell geprägte Mutter. Ihre eigene spirituelle Verbundenheit wurde ihr von ihrer Mutter und Großmutter weitergegeben, und so könnte man sagen, dass die Faszination für die geistige Welt und ihre Wesen mir von Geburt an in die Wiege gelegt wurde. Bei uns zu Hause ist es daher auch ganz normal, dass bei einem Problem oder Ähnliches erstmals der Astrologe aufgesucht wird 🥰

Seit meiner frühesten Kindheit hat meine Mutter, meiner Schwester und mir auch viel über verschiedene Religionen und Glaubenskonzepte erzählt, darunter der Buddhismus. Besonders faszinierend wie prägend war für mich die Vorstellung der Wiedergeburt. Ich erinnere mich daran, wie ich damals echte Angst hatte, im nächsten Leben als Gänseblümchen wiedergeboren und einfach ungeachtet gepflückt zu werden. 🌼 Weshalb ich seit damals auch das Konzept von Karma wirklich lebe. 😉

Ich besuchte damals eine katholische Volksschule. Viele dieser neuen Erkenntnisse passten gar nicht in die strengen Muster der katholischen Kirche. Aber ich wusste, dass da noch viel mehr zu entdecken war. Ich hatte damals bereits eine innige Beziehung zu Gott und vor allem zu Jesus und redete mit ihnen auch viel. Das half mir eine eigene Vorstellung, ein eigenes für mich stimmiges Konzept von Gott und dem Leben nach dem Tod zu erschaffen. Bis heute bewahre ich diese “Vorstellung” von einem Leben außerhalb unserer 3D-Welt, und es ist erstaunlich, wie ähnlich sie vielen Berichten über die geistige Welt und dem Universum ist. ✨

Mein spiritueller Weg wurde somit von vielen vielfältigen Einflüssen geprägt, die meine Sicht auf das Leben und meine Verbindung zur geistigen Welt formten. Ich bin sehr dankbar dafür, da es mir hilft, anderen Menschen auf ihren individuellen Lebensreisen beizustehen. Denn ich finde egal ob Aura Readings, Reiki, Akasha Chronik Records oder Meditieren – das Schöne an all diesen Methoden ist, dass der Fokus immer auf der Liebe (Selbstliebe, Nächstenliebe,…) liegt. Mach es aus Liebe heraus und du wirst mit Sicherheit den richtigen Weg finden ❤️

Meine Ausbildungen

  • Diplomierte Mentaltrainerin an der Vitalakademie Wien (2020)
  • PranaVita®-Energetiker – Level 1 bis 5 am WIFI Wien (2021)
  • zertifiziertes Akasha Chronik Medium bei Janin Dannheim (2022)
  • Priestess of Light – Jahresausbildung zur sensitiv-medialen Beraterin und Energetikerin (zertifiziert) bei Judith Langton. (2023)

Meine spirituelle Ausbildungs-Reise habe ich im Frühjahr 2020 mit meiner Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin an der Vitalakademie in Wien begonnen. Ein Jahr darauf habe ich beim WIFI eine weitere Ausbildung zur PranaVita®-Energetikerin absolviert. Die Ausbildung zur Mentaltrainerin war ein toller Einstieg, da ich hier sowohl wissenschaftliche als auch spirituelle Methoden erlernt habe. Prana Vita hingegen eröffneten mir eine ganz neue Welt, von der ich sofort gefesselt war. PranaVita®-Energetik ist ähnlich wie Reiki, also Energiearbeit, bei der man als Praktizierende die Energie sammelt und sie zur Blockadenlösung in das Energiefeld der/ des Klient:in schickt. Eine sehr tolle Praxis, um Menschen bei Krankheiten zu unterstützen und Heilung zu verschaffen.

Anfang 2021 begann ich eine weitere Ausbildung, und zwar zum Akasha Chronik Medium. Diese intensive Zeit half mir nicht nur, meine Stärken und Schwächen zu erkennen, sondern auch, meine Gaben und Talente dazu einzusetzen, anderen zu helfen, selbstbewusst und gestärkt hervorzutreten.

Da man nie genug lernen kann, begann ich im Januar 2023 mit der Jahresausbildung Priestess of Light, sensitive-mediale Beraterin und Energetikerin. Der Fokus lag hier auf der (Wieder-)Entdeckung der Urkraft der Weiblichkeit. Diese inspirierende Zeit ermöglichte mir, viel über mich selbst herauszufinden, Schattenthemen zu öffnen und zu transformieren, sowie in neue Themenfelder einzutauchen. Mir wurde klar, dass ein großer Teil meiner Arbeit durch die Verbindung mit der Erdenergie geleitet wird – ja, ich wusste schon immer, dass ich eine kleine Erdhexe bin 🌻🧙🏼‍♀️ Gleichzeitig zeigte mir die Ausbildung zur Lichtpriesterin, wie heilend und wunderschön der Kontakt mit Lichtwesen wie Engeln oder aufgestiegenen Meistern sein kann. Dieses heilende, wunderschöne Gefühl möchte ich euch gerne in meinen Behandlungen weitergeben. ✨💛

Kontaktiere mich: