Bei einer Trance-Heilung kanalisiere ich heilende Energie aus dem Universum durch meine Hände. Die Energie wird dabei genau dorthin geleitet, wo du sie am meisten benötigst. ✨

Das Trance Healing oder auch Higher Spirit Healing ist eine ganz besondere Form der spirituellen Heilung (finde ich 🥰).

Im Zuge der Behandlung begeben wir uns beide in einen meditativen Zustand, um Zugang zu höheren spirituellen Ebenen zu erhalten. Das heißt, du befindest dich in einem tief entspannten Bewusstseinszustand, der es dir ermöglicht, empfänglich für die heilende Energie zu sein. Dennoch bleibst du während der gesamten Sitzung in einem bewussten Zustand. Es ist eher eine Art vertiefter Entspannung, in der die Sinne auf subtilere Ebenen ausgerichtet sind, um die Heilung und spirituelle Erfahrung zu vertiefen. 🧘🏻‍♀️

Wie läuft ein Trance Healing ab:

  1. Meditativer Zustand: Die Sitzung beginnt damit, dass sowohl ich als auch du in einen meditativen Zustand eintreten, um Zugang zu höheren spirituellen Ebenen zu erhalten. Das heißt, du befindest dich in einem tief entspannten Bewusstseinszustand, der es dir ermöglicht, empfänglich für die heilende Energie zu sein. Dennoch bleibst du während der gesamten Sitzung in einem bewussten Zustand. Es ist eher eine Art vertiefter Entspannung, in der die Sinne auf subtilere Ebenen ausgerichtet sind, um die Heilung und spirituelle Erfahrung zu vertiefen. 🧘🏻‍♀️
  2. Verbindung mit Höheren Spirituellen Wesen: n diesem meditativen Zustand stellte ich eine Verbindung zu höheren spirituellen Wesen oder Führern her. Diese Wesen werden oft als erleuchtete Entitäten, Engel, aufgestiegene Meister oder andere wohlwollende Kräfte aus der spirituellen Ebene beschrieben.
  3. Übertragung von Informationen und Energie: Sobald die Verbindung hergestellt ist, empfange ich von den höheren spirituellen Wesen für dich wichtige Energien und Informationen. Diese Energien und Informationen fließen durch mich in dich und können dir helfen Blockaden, Wunden, Traumata, gesundheitliche Probleme etc. zu lösen. Dabei arbeite ich ganz intuitiv und lasse mich von den Meister:innen, Ahnen, Engel, Lichtwesen, Geistführer:innen etc. führen. 🤲
  4. Deine Erfahrungen: Was du dabei wahrnimmst, ist von Klient:in zu Klient:in unterschiedlich. Manche spüren, wie ich die Energien in ihre Körper leite – ein Kribbeln, extreme Wärme oder Kälte, ein angenehmes, beruhigendes Gefühl. Sehr feinfühlige Menschen sehen teils sogar selbst die Lichtwesen, die für ihre Heilung zu uns gekommen sind. Wieder andere gehen während der Behandlung auf eine Reise in ihr Unterbewusstsein, in ein altes Leben oder treffen ihre Geistführer, Ahnen etc.

Jede Behandlung ist einzigartig und ganz individuell ❤️

Der Heilungsprozess:

Dieser Prozess ermöglicht eine tiefgreifende Heilung auf verschiedenen Ebenen, da die Quelle der Energie und Informationen aus den höheren spirituellen Ebenen stammt. Es ist eine Erfahrung, die auf Empfänglichkeit, Vertrauen und der Bereitschaft zur Öffnung für spirituelle Führung basiert. Das Higher Spirit Healing / Trance Healing ist eine kraftvolle Möglichkeit, um ganzheitliche Heilung und spirituelle Transformation zu fördern.

  • Face-to-Face: Die Behandlung ist vorzugsweise im Behandlungsraum zu machen – Fernbehandlungen via Zoom etc. sind auch möglich, aber ich empfehle es vor Ort.
  • Sitzungsdauer: ca. 60 Minuten
  • Investition: 100 Euro für eine Einzelsitzung
  • Trance-Healing-Paket : 5 Sitzungen für 420 Euro
  • Terminvereinbarung: via Mail linda.weidinger@gmx.net oder auch telefonisch

MEINE EMPFEHLUNG: Kombi-Behandlung Reading & Trance Healing

Du hast die Möglichkeit, das Trance Healing als separate Behandlung zu buchen oder es mit einem Reading, wie zum Beispiel einem Aura-Reading, zu kombinieren. Die Kombination bietet den Vorteil, dass du im Reading zunächst die Möglichkeit hast, deine Anliegen zu identifizieren, zu besprechen und zu transformieren. Anschließend können im Trance Healing noch körperliche, emotionale oder spirituelle Blockaden gelöst und der Energiefluss im Körper harmonisiert werden – eine perfekte Kombination für eine umfassende Behandlung. ✨

  • Dauer: ca. 90 bis 120 Minuten
  • Investition: 130 Euro
  • Kombi-RT-Paket*: 5 Kombi-Sitzungen für 550 Euro

Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Kontaktiere mich unter linda.weidinger@gmx.net oder einfach gleich hier unten im Kontaktformular.

Sonnige Grüße
Linda

Kontaktiere mich gleich jetzt: