Johannes Plenio/ Unsplash

Was wäre, wenn ich dir von einem Ort erzähle, an dem all deine Informationen – deiner Vergangenheit, deiner Zukunft und deiner Gegenwart – in einem Buch gespeichert und sorgfältig aufbewahrt sind. Was wäre, wenn ich dir sagen, dass es von uns allen, von jedem Menschen, jedem Tier, von jedem Dingen, einfach von allem, was ist, so ein Buch gibt. Und was wäre, wenn ich dir sagen, dass du in diesem Buch lesen kannst, um für dich wichtige Botschaften zu erhalten – wäre das nicht zu schön, um wahr zu sein? Doch genau das ist die Akasha Chronik. 📖✨

Die Akasha Chronik, das allumfassende Weltgedächtnis

Jede Seele macht ihre eigene Reise. So hat auch jede Seele ihr ganz persönliches Tagebuch, die Akasha Chronik. In diesem persönlichen Tagebuch befindet sich alles, was eine Seele je erlebt hat und erleben wird. Keine Akasha Chronik gleicht der anderen und doch sind wir alle miteinander verbunden. Stell es dir wie eine überdimensionale Bibliothek vor, in der alles einfließt, was war, was ist und was sein wird. Jeder Gedanke, jede Tat, jede Handlung, jedes Wort, das du jemals gesprochen, gemacht, gedacht hast, ist auf dieser kosmischen, intergalaktischen und interdimensionalen Festplatte abgespeichert.

Die Chronik enthält alle Informationen, die du brauchst, um Fragen zu persönlichen Beziehungen, zu deinem Beruf, zu Ängsten und emotionalen Blockaden zu klären. Sie deckt oft schlummernde Talente auf und zeigt dir alles Wissen, alle Weisheit, alle Liebe und Heilung. 💛

Das Akasha Feld / morphische Feld / die Matrix

Das Akasha Feld, Matrix oder auch morphisches Feld (nach der Theorie des britischen Wissenschaftlers Rupert Sheldrake benannt) ist ein kollektives, energetisches und intelligentes Schwingungsfeld, ein Energiefeld, das alles umfasst und miteinander verbindet. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jeder Stein, jedes Gebäude, einfach alles, was existiert, hat ein Energiefeld. Das morphische Feld ist das Energiefeld der Welt und auch die mentale Verbindungsebene von allem, was existiert. Tiere, Pflanzen und die Natur nutzen diese Ebene, um miteinander zu kommunizieren. Auch wir Menschen können über diesen Weg mit der Natur und den Tieren in Kontakt treten.

Über das morphische Feld / Akasha Feld erhalten wir Informationen über den Ist-Zustand einer Person, einer Pflanze, eines Tieres und Co. Alles was ein Lebewesen fühlt, denkt oder macht, ist dort hinterlegt. Aber auch der Ist-Zustand eines Gegenstandes. Es ist eine Art allumfassendes Bewusstseinsfeld, aus dem umfangreiche Informationen aufgenommen werden können. Diese helfen uns, uns mit der Gegenwart auseinander zu setzen und Themen des Alltags, sowohl privat als auch beruflich, zu klären. Zudem ist das Lesen im morphischen Feld auch sehr hilfreich, um bei gesundheitlichen Themen mehr Klarheit zu bekommen.

Wichtig: Ohne die Anwesenheit oder das Einverständnis der dritten Person können wir bei einer Lesung nur in unsere eigene Akasha Chronik oder unser Akasha Feld blicken und nach Botschaften fragen. Sonst nehmen wir (Medium und Klient:in) negatives Karma auf, da das Energiefeld einer Person etwas sehr Privates und Persönliches ist.

Das heißt, Fragen wie “Warum benimmt sich Person X so unhöflich?” klappen nicht, ABER Fragen wie “Warum verletzt mich das Verhalten von Person X so sehr” oder “Was macht das Verhalten von Person X mit mir?” sind erlaubt. Fragen werden immer zu deinem Leben und aus deiner Perspektive heraus gestellt.

Akasha Chronik Medium

Als Akasha Chronik Medium verbinde ich mich bei einer Sitzung mit deinem Energiefeld und deiner Akasha Chronik. Durch diese Verbindung erhalte ich Botschaften, die deiner bestmöglichen seelischen Entwicklung dienen. 😍

Die Akasha Chronik Lesung

Lass uns gemeinsam durch Raum und Zeit reisen und dein bestes Potenzial erwecken. Bei einer Akasha Chronik Lesung können wir folgendes erfragen:

  • Akasha Feld auslesen: Du möchtest gerne wissen, was dir momentan richtig guttut, worauf du zu achten hast oder auch welche Chakren vielleicht blockiert sind? Werfen wir einen Blick in dein Akasha Feld und lass uns deine Themen bereinigen. Das kann dir helfen, Klarheit in wichtige Lebensbereiche zu erhalten und ungesunde Themen aufzulösen.
  • Ursachenforschung: Du hast Ängste, Zwänge oder innere Blockaden? Willst die Ursache von Allergien und Co herausfinden oder auch einen Blick in das Beziehungsmuster deiner Familie werfen? Im Akasha Feld können wir den Ursachen vieler Themen im Hier und Jetzt auf den Grund gehen, um so Probleme zu lösen und zu transformieren.
  • Rückführungen: Du hast ein tief sitzendes Problem wie Selbstzweifel, Selbstsabotage, Verlustangst oder auch Angst vor Ablehnung und möchtest es endlich lösen? Tief sitzende Ängste, Blockaden oder Traumata sind häufig in unseren vorherigen Leben entstanden. Mithilfe einer Rückführung ist es uns möglich, die wahre Ursache dieser Probleme aufzudecken und damit endgültig aufzulösen.
  • Berufungslesung: Was ist meine Berufung? Was ist mein Seelenweg? Möchtest du deine Talente und Stärken erfahren? In der Berufungslesung blicken wir in deine Akasha Chronik, um deine Berufung zu finden und schlummernde Gaben zu aktivieren.
  • Ahnenheilung: Wusstest du, dass das Kraftfeld deiner Ahnen ca. 30 % deiner dir zur Verfügung stehenden Kraftenergie ausmacht? Deshalb ist es so wichtig, diese Kraft wieder zu aktivieren und zu bereinigen. Bei der Ahnenheilung treten wir mit deinen Ahnen in Kontakt, lösen Blockaden, brechen alte Ahnenmuster auf und bringen eure Energie wieder ins Fließen. Und du wirst sehen, wie schön sich die Energie deiner Ahnen anfühlt, wenn sie dir deinen Rücken stärken.
  • Karmische Verstrickungen lösen: In unseren vorherigen Leben waren wir alle einmal Opfer, aber auch Täter. Wir alle hatten Kontakt mit Menschen, die uns nicht guttaten und schlossen vielleicht mit einigen sogar Seelenverträge, Schwüre, Eide und Co ab, die über den Tod hinaus bindend sind. All diese Verpflichtungen oder Verstrickungen haben in diesem Leben nichts mehr zu suchen. Genauer gesagt können sie uns sogar aufhalten, schwächen und hindern unsere volle Kraft zu erlangen. Bei einer Karmalesung blicken wir in verschiedene Leben und lösen deine nicht dienlichen Verbindungen auf.
  • Paarlesung: Du möchtest deine Beziehung stärken, Probleme endgültig aus der Welt schaffen oder deine Partnerschaft mit deiner/m Partner:in gemeinsam erkunden? Bei einer Paarlesung blicken wir sowohl in das Akasha Feld, das heißt in das Hier und Jetzt, als auch in vielleicht bereits gemeinsame erlebte Leben und fragen nach, wie diese Leben eure jetzige Beziehung beeinflussen. Eine Paarlesung geht nur mit der Anwesenheit oder dem Einverständnis der Partnerin oder des Partners 😉
  • Chakrenlesung & Blockaden lösen: Du möchtest erfahren, welches Chakra dein innerer Motor ist, welche Chakren du stärken sollst oder wo sich Blockaden befinden? Bei einer Chakralesung reinigen wir deine Aura, gehen anschließend Step für Step alle Chakren durch, entfernen Blockaden und blicken in vergangene Leben, um für dich wichtige Informationen zu deinen Stärken und Schwächen zu erhalten. (Die Chakralesung benötigt meistens mehrere Sitzungen, da meist 2-3 Chakren pro Lesung angeschaut werden können).

Klingt spannend? Ist es auch, denn der Blick in dein persönliches Seelenbuch hält viele wichtige Informationen für dich bereit, die dir bei deiner persönlichen, seelischen und mentalen Entwicklung helfen? Lebe im Hier und Jetzt und das in deiner vollen Stärke! 😻

Die Akasha Chronik Lesung – Ablauf:

In deiner Lesung bekommst du die Antworten, die du JETZT gerade für deinen eigenen Weg brauchst und auch nur so viel, wie du vertragen kannst. Sei dir also sicher, dass dir das Universum nie zu viel zumuten wird und du dich hier in einem geschützten Raum befindest. 🤩

  • Online*: Das Reading ist via Zoom/Skype/Teams/WhatsApp etc. möglich ODER
  • Face-to-Face in meinem Behandlungsraum
  • Sitzungsdauer: ca. 60 bis 90 Minuten
  • Investition: 100 Euro für eine Einzelsitzung
  • Akasha-Chronik-Paket : 5 Sitzungen für 420 Euro (kann auch mit anderen Behandlungen, z.B. Aura-Reading oder meine Empfehlung, mit einem Trance Healing kombiniert werden)
  • Terminvereinbarung: via Mail linda.weidinger@gmx.net oder auch telefonisch.

*Online: Vor unserem Online-Meeting sende ich dir vorab einen Link zu. Wenn du möchtest, zeichne ich die Sitzung auf und schicke sie dir im Anschluss zu. Dadurch hast du die Möglichkeit, unsere Besprechung später erneut anzusehen. So hast du die Möglichkeit, unsere Lesung im Nachhinein nochmal anzuschauen. Hast du einmal keine Zeit oder bist nicht erreichbar, kann ich dir eine Lesung auch via Sprachmemo aufnehmen und zu schicken. (Preis hier nach Absprache, da meist kürzer).

Ich freue mich von dir zu hören, wenn du Fragen zum Ablauf, zu den jeweiligen Themen oder Ähnlichem hast, bitte schreib mir einfach eine kurze Nachricht mitsamt deiner Telefonnummer via Mail (linda.weidinger@gmx.net) oder gleich hier unten im Kontaktformular. Ich melde dich gerne bei dir ☎️

Sonnige Grüße

Linda ☀️

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert