© dlsd cgl

Jede:r von uns trägt ein einzigartiges Aura-Muster um sich herum, das Einblicke in unsere emotionale, körperliche, geistige und spirituelle Gesundheit gewährt. Das Lesen der Aura ermöglicht es uns, mehr über uns selbst und unsere aktuellen Lebenssituationen zu erfahren.

Möchtest du mehr über deine Berufung, Partnerschaft, Gesundheit oder Finanzen erfahren? Möchtest du verstehen, warum bestimmte Dinge dich triggern oder blockieren oder du einfach nicht vorankommst? 🤔 Oder möchtest du einfach einen Rundum-Check, um mehr über dich selbst zu erfahren? 😻 Bei einem Aura-Reading können wir das gemeinsam herausfinden. 🤩🪐👸🤴✨

Aura-Reading im Detail:

Jeder Mensch strahlt ein Energiefeld aus, das über seinen physischen Körper hinausgeht und eine bunte und dynamische Aura bildet. Diese Aura besteht aus verschiedenen Schichten, die jeweils verschiedenen Aspekten des Lebens eines Menschen entsprechen. Die Farben, Muster und Intensität in der Aura liefern dabei wertvolle Einblicke in den aktuellen Zustand und die allgemeinen Lebensumstände einer Person. Nicht nur Aura, auch unsere Chakren helfen

Einblicke in verschiedene Aspekte:

  1. Emotionale Gesundheit: Der emotionale Aspekt der Aura spiegelt Gefühle, Emotionen und das allgemeine emotionale Wohlbefinden einer Person wider. Er kann ungelöste Emotionen, verborgene Stärken und Bereiche aufdecken, die für persönliches Wachstum von Bedeutung sein können.
  2. Körperliche Gesundheit: Die physische Schicht der Aura ist mit dem Körper und der Gesundheit verbunden. Sie kann Informationen über die Vitalität einer Person, potenzielle Gesundheitsprobleme oder Bereiche des Körpers, die Heilung benötigen, offenbaren.
  3. Mentale Klarheit: Der mentale Aspekt der Aura bezieht sich auf Gedanken, Überzeugungen und kognitive Prozesse. Er kann Einblicke in mentale Muster, einschränkende Überzeugungen und Bereiche bieten, in denen mentale Klarheit oder Fokus verbessert werden kann.
  4. Spirituelle Verbindung: Die spirituelle Schicht der Aura ist mit dem höheren Selbst, spirituellen Führern und der allgemeinen spirituellen Reise verbunden. Sie bietet Einblicke in spirituelle Gaben, Lebenszweck und die Ausrichtung von Handlungen mit dem spirituellen Pfad.

Vorteile eines Aura-Readings

  • Verstehen von Auslösern und Blockaden: Aura-Readings können die Ursachen von Auslösern oder emotionalen Blockaden identifizieren und so ein tieferes Verständnis dafür vermitteln, warum bestimmte Muster bestehen bleiben.
  • Persönliches Wachstum: Durch Einblicke in verschiedene Aspekte der Aura können Menschen an persönlichem Wachstum arbeiten, Herausforderungen angehen und Stärken nutzen.
  • Ganzheitliche Selbstexploration: Ein Aura-Reading bietet eine ganzheitliche Perspektive und ermöglicht es Menschen, verschiedene Facetten ihrer selbst zu erkunden, einschließlich Zweck, Beziehungen, Gesundheit und finanzieller Aspekte. 💛

Wie läuft eine Behandlung ab:

Während des Aura-Readings verbinde ich mich mit deinem Energiefeld. Dadurch kann ich Farben, Formen und Schwingungen innerhalb deiner Aura und auch deiner Chakren wahrnehmen. Diese helfen mir dann anschließend für dich wichtige Informationen über deine Emotionen, Lebenssituation oder auch über deine Persönlichkeit und Berufung zu erfahren.

  • Online: Das Reading ist via Zoom/Skype/Teams/WhatsApp etc. möglich ODER
  • Face-to-Face in meinem Behandlungsraum
  • Sitzungsdauer: ca. 60 Minuten
  • Investition: 100 Euro für eine Einzelsitzung
  • Aura-Reading-Paket*: 5 Sitzungen für 420 Euro
  • Terminvereinbarung: via Mail linda.weidinger@gmx.net oder auch telefonisch.

*Um echte, tiefgreifende Veränderungen zu erreichen, genügt oft eine einzelne Behandlung nicht, da sie meist nur oberflächlich am Thema kratzt. Deshalb habe ich ein Kombi-Paket erstellt (kann auch mit anderen Behandlungen, z.B. Akasha & Prana Vita kombiniert werden). Durch regelmäßige Behandlungen können wir tiefer in die Prozesse eintauchen und einen nachhaltigeren Weg der persönlichen Entwicklung finden.

Fazit:

Ob man Antworten auf Lebenszweck, Beziehungen, Gesundheit oder Finanzen sucht, ein Aura-Reading bietet eine personalisierte und aufschlussreiche Erfahrung. Es dient als Werkzeug für Selbsterkenntnis, Stärkung und Navigieren auf der Lebensreise mit einem tieferen Verständnis für sich selbst. Doch aufgepasst: Bei schweren psychischen oder physischen Problemen sollte immer auch ein:e Ärzt:in aufgesucht werden, denn spirituelle Behandlungen sollten immer nur als begleitende Unterstützung angesehen werden! 👩‍⚕️☝🏻

Falls du noch Fragen hast oder gleich einen Termin vereinbaren willst, schreibe mir gleich hier unten im Kontaktformular eine Nachricht.

Sonnige Grüße
Linda

Kontaktiere mich gleich jetzt:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert